• +41 91 745 26 51
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Basierend auf der Verordnung 2 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus und dem von SwissSkydive erarbeiteten Schutzkonzept können wir ab dem 12. Mai 2020 wieder Ausbildungskurse und Trainingssprünge durchführen. Für Dich haben wir die aus dem Konzept resultierenden Massnahmen in einem PDF-Dokument zusammengefasst. Wir freuen uns, mit Dir aus 4000m über Locarno aus dem Flugzeug zu springen!

Tandem buchen

Bitte wähle dein gewünschtes Kursdatum aus. Von Mitte März bis Mitte Oktober kannst du den Tandemsprung am gewünschten Tag jeweils 09:00, 13:00 oder 16:00 reservieren. In den Wintermonaten jeweils Samstag und Sonntag 09:00 oder 13:00. Für spezielle Termine finden wir meist eine Lösung, ruf uns einfach an. Deine Telefonnummer benötigen wir für eventuelle Rückfragen. Wir bestätigen dir deine Anmeldung per Post. Mit der Bestätigung senden wir Dir auch die Rechnung über Fr. 425.– für den Tandemabsprung aus 4000m.

© 2020 Para Centro Locarno. Powered by Aplikko